Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Facebook Marketing Bootcamp 2021- Jakob Hager live

Mai 12, 2021 @ 6:00 pm - 10:00 pm

EUR19,90

Ist FB Marketing tot 🤔 ?

Jakob Hager auf dem Facebook Marketing Bootcamp am 12.05.2021 live: NEIN !!

 

Wo und Wann?

Das Facebook Marketing Bootcamp am 12.05.2021 Online, live auf deimem Computer

Im Live Workshop am 12.05. 18:00 bis 22:00 Uhr erstellt Jakob eine komplette Kampagne inklusive aller Tracking Updates Live im bewährten Facebook Marketing Bootcamp Format.

Jede Frage wird im Live Workshop beantwortet.

 

Für wen ist das Facebook Marketing Bootcamp 2021 geeignet?

Im Jahr 2021 und insbesondere in den letzten Wochen hat sich Facebook Marketing stark verändert. Es kam das Facebook iOS Update durch die Tracking-Neuerungen von Apple und zahlreiche weitere Änderungen. Du brauchst dafür eine neue Strategie um profitable Werbung im Jahr 2021 schalten zu können.
Der Workshop ist ein extrem attraktives Angebot für alle Anfänger und auch Fortgeschrittene im Facebook Marketing.

 

Was erwartet dich im Facebook Marketing Bootcamp?

Derzeit ist das iOS Update von Apple in aller Munde. Manche Leute sagen sogar, dass Facebook Marketing damit tot sei.

Das stimmt aber nicht.
❇️ Da dieses Thema so brandaktuell ist, hat  Jakob Hager den ersten kompletten deutschsprachigen Workshop zum Thema konzipiert.

❇️ Jakob wird am 12.05. um 18:00 Uhr alle Neuigkeiten zum Facebook Tracking und dem iOS Tracking vorstellen.
❇️ Der Workshop ist komplett live und Jakob Hager wird alle eingereichten Fragen live beantworten.

❇️ Wie eine profitable Facebook Kampagne 2021 funktioniert

❇️ Kampagnen-Strategien die du für jedes Business einsetzen kannst.

❇️ Facebook Tracking Events & Tracking Pixel weiterhin verwenden und richtig konfigurieren (+ Checkliste)

❇️ Alles zu neuen Trackingsystemen und den Updates mit Server Side Tracking & aggregierte Daten

❇️ Optimieren und Aufsetzen von Kampagnen mit den neuen Tracking Events

👉 In diesem Workshop geht es somit darum wie man mit dem Update von iOS umgeht und trotzdem profitable Facebook Kampagnen schalten kann ⚠️ .

Was nicht?

Das wird aber kein Workshop darüber, was alles NICHT geht.
Jakob Hager hat ein komplettes Kampagnen- und Marketing Konzept entwickelt, wie jeder Facebook Marketing auch mit dem iOS Update und den neuen Technologien einsetzen kann 🆒 🚀🚀

 

Wer ist Jakob Hager?

Jakob Hager gilt als einer DER Experten in den Bereichen Facebook Marketing und Google AdWords Marketing. Er und sein Team betreuen dabei ein monatliches Budget von etwa 500.000 Euro. Dabei zählten zahlreiche bekannte Online Marketer wie zum Beispiel Ralf Schmitz zu seinen Kunden bzw. Partnern.

Daneben ist der Online Marketing Experte und Buchautor, der sein Wissen mit anderen in seinen Kursen und Büchern teilt. Er ist ein Techniker, der viel testet, ausprobiert und seine Ergebnisse authentisch mit Dir teilt.

                                           

WICHTIG: Für alle die am 12.05. keine Zeit haben live dabei zu sein, bekommen die Aufzeichnung danach zugesendet.
Außerdem bekommst du die Facebook Meister Checkliste mit einer Schritt-für-Schritt-Anleitung für das Einrichten eines Facebook Kontos.

                                               

Unsere Meinung zum Facebook Marketing Bootcamp 🥇:
Jakob Hager nimmt sich diesem top aktuellen Thema an und wird nicht nur live eine funktionierende Kampagne vorstellen sondern auch alle Fragen beantworten.
Darüber hinaus kannst du die Aufzeichnung jederzeit nachbereiten.
Wir sind der Meinung, dass dies viel Wert für wenig Geld ist 😀.                    

 

Details

Datum:
Mai 12, 2021
Zeit:
6:00 pm - 10:00 pm
Eintritt:
EUR19,90
Veranstaltungskategorie:
Social Media
Veranstaltung-Tags:
Facebook Marketing Workshop, Jakob Hager live, Top Tipps
Webseite:
https://kurs1.de/go/facebook-marketing-bootcamp-jakob-hager-live-12-05-2021/

Veranstalter

Jakob Hager

Veranstaltungsort

Online

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.