Beschreibung
Buch „Neukundenlawine“ von Facebook-Marketing-Experten, Buchautor und Unternehmensführer Jakob Hager
Dieses Buch ist für alle Unternehmer und Unternehmerinnen, die genug davon haben, zu viel zu arbeiten und zu wenig Zeit zu haben. Es ist für alle, die fühlen, dass sie an ihrem Unternehmen etwas ändern müssen, um konkurrenzfähig zu bleiben. Es ist auch für alle, die Online Marketing skeptisch sehen oder noch nicht genau wissen, wie das funktionieren soll.
Findest du dich in einem dieser Punkte wieder?
- DU hast genug vom Arbeiten bis in die Nacht.
- DU hast im Tagesgeschäft so viel zu tun, dass du nie neue Dinge ausprobierst.
- DU bist in einem Unternehmer-Hamsterrad gefangen.
- DU hast nicht genug Zeit für dich und deine Familie.
- DU musst auch mit Kunden arbeiten, die deine Leistung gar nicht schätzen.
- DU vermutest, dass Online Marketing großartige Möglichkeiten bietet.
- DU weißt, dass da draußen noch viel mehr Leute auf deine Produkte/deine Dienstleistung warten.
Wie zuvor schon erwähnt: Das Buch ist gratis. Ich möchte nur, dass du dich an den Druck- und Versandkosten mit einem Unkostenbeitrag von 6.95 € beteiligst.
Falls du dich fragst …
ES GIBT KEINEN HAKEN!
seiten gibt, die etwas vermeintlich Kostenloses anbieten und dann hat man plötzlich ein monatliches Abo abgeschlossen.
DAS IST HIER NICHT DER FALL.
Es gibt keinen Haken, kein verstecktes Abo und keine Folgekosten. Dafür stehe ich mit meinem Namen. Falls du dich jetzt fragst, warum ich das Buch so günstig hergebe, hier sind ein paar Gründe:
Es ist meine Art, DANKE zu sagen an alle Kunden, Unterstützer und an meine Fans.
Ich verdiene nicht mein ganzes Geld mit Online-Marketing-Kursen und Vorträgen, sondern besitze auch andere Unternehmen, die Software und Produkte verkaufen. Darum schadet es mir nicht, meine Online-Marketing-„Geheimnisse” zu verraten bzw. nur gegen Versandkosten zu verschenken.
Ich bin überzeugt davon, dass du dieses Buch lieben wirst. Darum wirst du dann in Zukunft für die neuesten Strategien und Tricks zum Thema „Neukundengewinnung im Internet” zu mir kommen.
Viele Bücher über Online Marketing sind so trocken und langweilig, dass sie niemand lesen will. Andere Bücher sind viel zu oberflächlich und bieten keine konkrete Hilfe. Ich möchte mit diesem Buch sowohl kurzweilige, spannende Inhalte bieten als auch konkrete Schritt-für-Schritt-Anleitungen für verschiedene Branchen. Ob mir das gelungen ist, musst du mir sagen.
Inhaltsverzeichnis
Bewertungen
Es gibt noch keine Bewertungen.